KalenderSuchenStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sekt oder Selters?
8th Februar 2015, 16:46 von CURTIS GREGORY CARTER

» Starbucks
7th Januar 2015, 16:51 von SILENT WRITER

» Das Café
7th Januar 2015, 16:49 von SILENT WRITER

» Die Coyote Bar
7th Januar 2015, 16:48 von SILENT WRITER

» Burger King
7th Januar 2015, 15:28 von SILENT WRITER

» Eisdiele
7th Januar 2015, 15:22 von SILENT WRITER

» Club Diva
7th Januar 2015, 15:20 von SILENT WRITER


Teilen | 
 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
SILENT WRITER
Admin
avatar


BeitragThema: Die Storyline   7th Januar 2015, 00:14

Als der vom Flutlicht herhellte Rasen, des kleinen Stadions der Dream High Privatschule, zu leuchten begann. Stand es für die Lions 14:7, was soviel hieß, das sie mit einem Touchdown in Führung lagen. Die Zuschauer tobten und das ganze Stadion war in den Farben der Lions gestaltet. Nun hatten sie also endlich die Chance zu den Playoffs nach Sydney zu fahren. Im dritten Viertele, mussten die Lions es irgendwie nur schaffen, die Offense der Hwaks an einem Touchdown zu hindern.

Der Vorhang gefallen, das Publikum von den Sitzen erhoben, klatschte lautstark in die Hände um die wundervolle Aufführung, die sie gerade mit Spannung verfolgt hatten zu ehren. Die Tänzer der Dream High Privatschule versammelten sich auf der Bühne, feucht geschwitzt und außer Atem, nahmen sie voller Freude und Rührung den Beifall, der ihnen geboten wurde, entgegen. Was für ein toller Abend, jeder trug sein bestes dazu bei, es unvergesslich zu machen.

Möchtest auch du ein Teil der Dream High Privatschule werden, und allen zeigen was du drauf hast. Ob im Sport, Schauspiel, Tanz, Musik oder als Künstler? Dann warte nicht lange und bewirb dich noch heute. Es warten viele tolle Events auf Dich und deine Mitschüler. Feier als teil der Sport Teams zahlreiche Erfolge, oder traue mit ihnen um jeden verspielten Sieg, gegen die Teams der anderen Schulen. Erobere dir deinen eigenen Ruf, ob als Genie, Klassenclown, Mitläufer, Cooles Kid oder wende dich dem ganzen Tumult ab, und genieße jede ruhige Minute. Geh auf Partys oder verbringe deine Abenden Zuhause, vor dem Computer, oder mit der Nase in irgendwelchen Sachbüchern vergruben. Entscheide selbst wie dein Schulalltag aussehen soll, Unterricht oder Schwänzen, doch sei gewarnt es läuft ein großes Plappermaul in der Schule herum, was nur darauf wartet Skandale aufzudecken und zu verbreiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dream-high.forumieren.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream High :: # SOME IMPORTANT STUFF :: Rules, which you should follow-
Gehe zu: